Über mich


 



Mein Name ist Britta Maria Moritz.

Meine Lebensaufgabe ist es die Liebe, die Freude und den Frieden
zu den Menschen und auf die Erde zu bringen.

Ich bin Botschafterin des Lichts und der Liebe.


Meine Ausbildungen habe ich in den Bereichen Medizin, Pädagogik und Psychologie,
sowie mehrere therapeutische Ausbildungen, abgeschlossen.
Zusätzlich absolvierte ich über 10 Jahre mehrere Heilerausbildungen.

Nun bin ich seit 1998 selbstständig, auch als Heilpraktikerin für Psychotherapie,
mit der „Praxis für psychologische Beratung, Ganzheitliche Psychotherapie und Heilung“.

Zusätzlich biete ich Energie-Arbeit, Hypnose, Yager-Therapie, Heilbehandlungen und
persönliche, spirituelle Weiterentwicklung an.

Außerdem bin ich Mutter von mittlerweile erwachsenen Kindern.


Mein spirituelles Erwachen:

Ein besonderes Erlebnis hatte ich Ostern 2002 als ich für ein paar Wochen bei den Beduinen im Sinai in Ägypten
am Meer gelebt habe.

Nach einiger Zeit der Ruhe, nur draußen am Meer Sein und Leben, im Einklang mit der Natur, der Warmherzigkeit der Menschen und meinem ersten Erlebnis mit frei lebenden Delphinen im Meer zu schwimmen, war ich verändert.

Ich erlebte wieder das Eins-Sein mit Allem was ist.
Ich war Eins mit der Erde, dem Meer, den Menschen, den Tieren, den Pflanzen, den Steinen…
- verbunden mit Allem, mit der göttlichen Quelle der allumfassenden Liebe – mit Gott in Allem, was ist.

Seit dem bin ich wieder bei mir angekommen.
Ich bin in mir zu Hause – überall auf der Welt, wo ich bin.

Wir alle sind Eins – mit allen Menschen, der Mutter Erde, dem Wasser, den Tieren und Pflanzen…
Wir alle sind Kinder Gottes und somit göttlich, und wir alle sind einzigartig, wundervoll und geliebt.

Diese Liebe durfte ich von Kindheit an besonders zu Jesus/ Jeshua und Mutter Maria spüren.

Dieses Erlebnis der Erleuchtung am Meer war ein wieder Erwachen.
Seit dem habe ich meine Fähigkeiten, meine Gabe, wieder entdeckt.

Ich bin Eins mit der göttlichen Quelle von Mutter/ Vater Gott, der allumfassenden, bedingungslosen Liebe.
Ich bin Botschafterin des Lichts und der Liebe.

Über viele Jahre bin ich zu den Walen, Delphinen und Heilern auf der ganzen Welt gereist,
um sie zu erleben und ihre Arbeit kennen zu lernen.

Außerdem wollte ich alle Weltreligionen am Ursprung kennen lernen.
Mich begeistern die Menschen aller Länder und ihr kulturelles, religiöses und spirituelles Leben.

Heute bin ich eine Vermittlerin zwischen den Menschen aller Kulturen und Religionen.


Ich habe mich und meine Berufung gefunden, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich freue mich mein Wissen, die Liebe und Heilung an Sie weitergeben zu dürfen.

Mit dieser Aufgabe, meiner Berufung, bin ich gerne für Sie / für Dich da!